Gr_I Flashcards
(6 cards)
War OpenAI-Chef Sam Altman weniger vorsichtig als Sie?
Ich w&& den Fokus mehr a&& uns legen.
War OpenAI-Chef Sam Altman weniger vorsichtig als Sie?
Ich würde den Fokus mehr auf uns legen.
Daher sind wir sehr darauf bedacht, unsere Partnerschaften so zu strukturieren, dass sie es uns ermöglichen, die besondere Kultur von Anthropic zu bewahren.
Wir streben danach, dass unsere Partnerschaften relativ locker, aber hochfunktional sind, damit beide Partner viel davon haben.
W## Harris n## Trump wollen das Schuldenproblem der USA a##n. Wie g## ist die Gefahr?
Weder Harris noch Trump wollen das Schuldenproblem der USA angehen. Wie groß ist die Gefahr?
H## sie d##t, hätte der Kreis die Altersvorsorge der Mitarbeiter auf einen Schlag auszahlen müssen.
Selbst Häuser zu schließen, ist teuer. Raab hat das gemerkt, als ihre Klinik in der Insolvenz steckte.
Hätte sie dichtgemacht, hätte der Kreis die Altersvorsorge der Mitarbeiter auf einen Schlag auszahlen müssen.
Wiederholungen: Um eine neue Gewohnheit an##n, musst du sie h##g w##n, logisch. Wie häufig genau, ist allerdings von Person zu Person und je %%% Gewohnheit unterschiedlich.
Wiederholungen: Um eine neue Gewohnheit anzunehmen, musst du sie häufig wiederholen, logisch. Wie häufig genau, ist allerdings von Person zu Person und je nach Gewohnheit unterschiedlich.
„Einerseits kann Washington die Attacke auf seine Soldaten nicht unbeantwortet l##. Andererseits wäre es dumm, durch einen mächtigen Militärschlag auf Ziele in Teheran und Umgebung bei den Mullahs den Eindruck aus##en, nun beginne ihr Überlebenskampf.
Einerseits kann Washington die Attacke auf seine Soldaten nicht unbeantwortet lassen. Andererseits wäre es dumm, durch einen mächtigen Militärschlag auf Ziele in Teheran und Umgebung bei den Mullahs den Eindruck auszulösen, nun beginne ihr Überlebenskampf.
Viele haben sich früher gar nicht als Deutsche w##n, haben sich nicht dazugehörig gefühlt. Sie hatten daher auch nicht den Anspruch, gleich b##t zu w##n. Heute ist Deutschland für viele Menschen mit Migrationshintergrund ihre Heimat, sie wollen das Land mitgestalten.
Viele haben sich früher gar nicht als Deutsche wahrgenommen, haben sich nicht dazugehörig gefühlt. Sie hatten daher auch nicht den Anspruch,** gleich behandelt zu werden. **Heute ist Deutschland für viele Menschen mit Migrationshintergrund ihre Heimat, sie wollen das Land mitgestalten.